Virtuelle Welten mal ganz anders angeschaut. Genau das ermöglicht die Google Cardboard Brille oder seine verschiedensten Ausprägungen.

Cardboard Pappe V1
Cardboard Pappe V1

https://business-view.photo/wp-content/uploads/2016/01/DIY-3D-Google-Cardboard-V1-businessviewphoto.jpg

Die aus Pappe erstellte, mit Plastelinsen versehene und einfach zusammen zubauende Brille, erlaubt es auf simple Art und Weise in eine Virtuelle Realität einzutauchen. Notwendig ist natürlich noch ein Smartphone sowie eine App, welches die 360° Panoramen darstellen kann, wie z.B. Googles Street View App.

Cardboard Multicolor Soft
Cardboard Multicolor Soft

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Cardboard Adaptionen und Weiterentwicklungen. Somit ist sicherlich für jeden das Passende dabei. Wir bieten unseren Kunden z.B. die Pappversion 9 Euro inkl. Versand bzw die Brille aus festen Schaumstoff für 15 Euro an.