Wie schafft man es binnen weniger Wochen gut 50 „Hans im Glück“ Restaurants deutschlandweit mit Google Street View Rundgängen zu versorgen? Garantiert nicht allein. Dank unseres deutschlandweiten Netzwerkes war dies nun möglich. Egal ob Hamburg, Berlin, München, Stuttgart oder Dresden, alle Restaurants diese Kette in Deutschland sind nun über Google Maps und Google Street View virtuell begehbar. Ergänzend zu den Panoramaaufnahmen gab es noch ein Paket von Immobilien- und Detailfotos, welche nicht nur online zu finden sein werden.

Hier mal der 360° Blick in das Hans im Glück Restaurant Dresden am Altmarkt:

Einige Innenraumansichten vom Dresdner Restaurant

Und hier der virtuelle Rundgang durch das Hans im Glück in Leipzig direkt am Augustusplatz:

Ebenfalls gab es noch weitere Einzelfotos für die Betreiber. Hier eine kleine Auswahl:

Das Hans im Glück Restaurant in Chemnitz befindet sich zur Zeit noch im Aufbau und der Rundgang sowie die Einzelfotos werden zeitnah nach der Eröffnung von uns durchgeführt. Bis dahin heißt es Guten Appetit in den anderen 50 Restaurants in Deutschland!