Diese Frage stellten wir uns auch zuerst, als wir diesen Begriff vom Inhaber und Gründer Robert Noack hörten. Da wir ihn schon seit Jahren beruflich und auch privat kennen, war uns klar, dass das nicht nur eine Schnapsidee sein kann, sondern sich ein durchdachtes Konzept dahinter verbirgt. 
Als wir den Hintergrund und die Begrifflichkeit erfuhren, waren wir scharf begeistert und -mal wieder- sofort dabei.
Auf GLANZNEULING.DE findet man seltene Filmautos, außergewöhnliche Oldtimer und begeisternde kostümierte Darsteller sogenannte Cosplayer, die man für seinen Firmenevent, Messeauftritt, Fotoshooting oder Filmaufnahmen europaweit buchen kann.
Die Website vermittelt den direkten Kontakt zu den Besitzern und Darstellern, sodass diese mit gelegentlichen Auftritten/Einsätzen ihr Hobby etwas „refinanzieren“ können.
Der Besitzer oder Cosplayer macht genau das, was er liebt und bekommt dafür auch noch etwas Geld.

Seit einigen Jahren arbeiten wir nun schon mit den Machern von GLANZNEULING auch bei anderen Projekten wie z.B. https://www.deloreantour.de/ oder der https://www.insel-classic.de/ zusammen. So gibt es eine virtuelle Stadtführung mit dem Delorean durch Dresden (siehe unten) oder ein potentieller Teilnehmer des Oldtimertreffens Insel-Classic in Uhyst kann schon mal mittels 360° Rundblicke die einzigartigen Location erkunden. Aber auch einige unvergessliche Fotoshooting mit den Fahrzeugen und Fahrern haben wir in den vergangenen Jahren durchgeführt.

Stets haben die Macher -wie wir- ein Auge für Besonderes und begeistern damit seit über 15 Jahren. Sie wollen ein Filmauto, einen Oldtimer oder einen WalkingAct mieten? Dann: https://glanzneuling.de/